Sie sind hier: Startseite » News

News


Auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten und Aktionen rund um PM Events!


Oktober 2018


Pirnis Plattenkiste im K.U.L.T. in Hof bei Salzburg

Am 06. Oktober 2018 fand im K.U.L.T. in Hof bei Salzburg ein Tanzabend mit Pirnis Plattenkiste statt. Wie immer konnten sich die Gäste aus der Plattenkiste Musik wünschen und damit Grüße übers Radio ausrichten. Beim berühmten Hula Hoop Wettbewerb gab es die "PPPP" Pirnis Plattenkiste Püppi Pokale zu gewinnen. Die Pokale werden vom Geschenkeladl gesponsert (www.geschenkeladl.de). Zu den Pokalen wurden noch tolle Preise von heimischen Betrieben vergeben.
Die Radiogrüße hören Sie von 17 Uhr bis 20 Uhr auf den Frequenzen von ORF Radio Salzburg.
Die komplette Fotostrecke von dieser Veranstaltung.....hier


Februar 2018

Reinhard Pirnbacher und Edith Schiller


Pirnis Plattenkiste im Gasthof Alte Post in Bischofshofen - Faschingssamstag Tanzabend am 10.02.2018

Was für eine Veranstaltung war das am Faschingssamstag !
Herzlichen Dank an alle Besucher vom Tanzabend mit Pirnis Plattenkiste und der Faschingscombo der Bauern Musik Bischofshofen. Der Saal war bis zum letzten Platz ausverkauft, auf der Tanzfläche ging es richtig zur Sache, ausgelassene Atmosphäre und super Stimmung!
Die komplette Fotostrecke zu dieser Veranstaltung.....hier


Januar 2018

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff


Klubbb 3 Hüttenparty im Flachauer Gutshof am 23. und 24. 01.2018

-Die Klubbb 3 Hütteparty in der Flachau 2018-
Zu Gast bei Florian Silbereisen und seinen KLUBBB3-Bandmitgliedern Jan Smit und Christoff sind Andy Borg, Mickie Krause, Beatrice Egli, Francine Jordi, Ben Zucker, die Jungen Zillertaler, Jürgen Drews, Die Grubertaler, Johanns Erben, Anita und Alexandra Hofmann, Kerstin Ott, Jay Khan, Maximilian Arland, Semino Rossi, die Zipfelbuben, die Tanzgruppe DDC Breakdance und voXXclub.Ausgestrahlt wird die Hüttenparty am 03.02.2018 um 20 Uhr 15 auf ORF2, MDR und NDR und am 09.02.2018 um 20 Uhr 15 im BR.


Juli 2017

Natascha Zillner von Radio Arabella und Guido Cantz


REWE Family Fest in München am 01.07.2017

Es war ein wirklich tolles Fest!
Bei bestem REWE Family-Wetter haben heute mehr als 100.000 Besuchern mit uns ein tolles Familien-Event auf der Theresienwiese gefeiert.
Guido Cantz führte zusammen mit Radio Arabella-Moderatorin Natascha Zillner durch das Programm auf der Music Stage. Die Highlights waren hier neben der REWE Family Bühnen-Show die Auftritte von Tagtraeumer, Gil Ofarim, Stefanie Heinzmann und Wincent Weiss.
Die komplette Fotostrecke zu dieser Veranstaltung......hier


April 2017

Blick in den neuen Marmorsaal.
Blick in den neuen Marmorsaal.


Pressekonferenz im Bräustübl Mülln im neuen Marmorsaal am 21.04.2017

Nach 18 Monaten Planung und Bauzeit ist es nun soweit, der historische Marmorsaal aus dem alten Salzburger Bahnhof öffnet am 22. April 2017 seine Pforten im Augustiner Bräustübl Mülln.
Der im Zuge der Neugestaltung des Salzburger Hauptbahnhofes "abgebaute" Saal ist nun seiner neuen Verwendung zugeführt. Er ist jetzt der neue "Saal 5" des Bräustübls in Mülln.
Hier einige Fotos zur Pressekonferenz am 21. April 2017.....hier


Februar 2017

Mickie Krause live am Stachus in München
Mickie Krause live am Stachus in München


Mickie Krause "live" beim Strassenfasching in München am 28.02.2017

Insgesamt drei Tage lang sorgten zahlreiche Faschingsgesellschaften und Veranstalter für eine närrische Open-Air-Stimmung mit Musik und Tanzauftritten. Die Partymeile zog sich vom Stachus bis zum Viktualienmarkt.

Auf drei Bühnen wurde es bei "München narrisch" laut und lustig. Die Bühnen waren am Stachus, Richard-Strauß-Brunnen und am Marienplatz.

Am Faschingsdienstag war Mickie Krause ist als Stargast um 15 Uhr auf der Bühne am Stachus und um 17 Uhr am Marienplatz zu sehen.

Die komplette Fotostrecke zu dieser Veranstaltung......hier


Januar / Februar 2017

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff


Klubbb 3 Hüttenparty im Flachauer Gutshof am 18. und 19. 01.2017

Am 18. und 19. Januar wurde im Flachauer Gutshof "Musistadl" die Aufzeichnung der Hüttenparty mit vielen Stars produziert. Unter dem Motto "Schlager im Schnee" präsentierten Florian Silbereisen mit seinen Kollegen von Klubbb 3 die große Hüttenparty. Die Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion mit dem ORF und wird am 11. Februar, 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN ausgestrahlt.


Die komplette Fotostrecke von der Aufzeichnung......hier


Dezember 2016

Sonja Weissensteiner und der Tölzer Knabenchor.
Sonja Weissensteiner und der Tölzer Knabenchor.


Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht - Meet the Stars am 05.12.2016

Zum 3. mal wird im Gutshof/Musistadl in der Flachau die Fernsehsendung "Zauberhafte Weihnacht" produziert. Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer führen durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land. Neben der Entstehungsgeschichte des berühmtesten Weihnachtsliedes der Welt werden nationale und internationale Künstler den Abend gestalten.
Wir waren für Sie bei der Vorstellung der Stars auf der Lisaalm in der Flachau dabei. Folgende Stars sind in diesem Jahr zu sehen:
Appassionante, Zellberg Buam, Maria Levin, The Golden Voices of Gospel, Fügener Sänger, Tölzer Knabenchor, Peter Kraus, Nicole, De scho wieda, Nockalm Quintett, Hansi Hinterseer, Johnny Logan, Helmut Lotti, Angelika Kirchschlager (wird von einer Außenstelle eingespielt) und viele mehr. Weiters werden auch Starkoch Alfons Schuhbeck und der ehemalige Flachauer Snowboard-Weltcupsieger Alex Maier.
Ausgestrahlt wird die Produktion am 17. Dezember 2016 auf ORF 2 und auf weiteren Fernsehstationen

Die komplette Fotostrecke von der Pressekonferenz:....hier




© Alle Fotorechte bei Marko Woock, PM Events